Re: OpenOffice mit FreeBSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 30 Jan 2003 12:20:28 +0100

Am Do, 2003-01-30 um 10.59 schrieb Karsten Rothemund:
> [...]
> >
> HM. Genau dieses Paket (de-....) habe ich installiert. Was auch
> problemlos ging. ABER: wenn ich openoffice aufrufe wird das auch
> schoen gestartet, bloss kann ich keine Boxen, Menues etc lesen, da
> kein Text angezeigt wird. Welchen Knopf muss ich drehen?

Da gibt es in bekanntes Problem, wenn ich nur wüßte welches ...

Such doch mal in der newspgroup

        de.comp.office-pakete.staroffice

oder *.misc. SOnst eventuell auch auf http://www.openoffice.org im
Mailinglistenarchiv von users(at)de.openoffice.org.

Wenn ich mich richtig entsinne fehlt ein Font, Du mußt in der
Schriftenersetzungstabelle einen Eintrag ergänzen (bzw. in der passenden
Konfigurationsdatei, man sieht ohne Schrift ja nix ;).

HTH,
Marc