objprelink (was: Re:3.1 in den Ports)

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Tue, 28 Jan 2003 22:56:14 +0100

On Tue, Jan 28, 2003 at 08:19:03PM +0100, Oliver Lietz wrote:

> KDE 3.1 ist seit wenigen Minuten in den Ports.
>
> Oliver

Wo wir grade bei KDE sind, gibt es einen Grund, warum objprelink
nicht mehr in den Ports ist? Selbst wenn ld mit '-z combreloc'
aufgerufen wird (und das hoffe ich, KDE 3.1 läuft gerade durch den
Compiler) ist in Verbindung mit objprelink eine Verbesserung des
Startverhaltens möglich.

Ach so, wer sich fragt, wovon ich rede:
http://objprelink.sourceforge.net/objprelink.html

Nein, ich benutze weiterhin icewm, aber meine Bekannte hat sich in
KDE doch ein bisschen verguckt...

Tschau, Stefan.

p.s.: Ja, eine Sekretärin, welche mit FreeBSD und OpenOffice
arbeitet (in der Firma allerdings auf Linux) :-)