Re: kde 3.1 upgrade

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Tue, 28 Jan 2003 18:27:56 +0100

Hallo,

Micha schrieb:
> [...]

Das Update auf 3.1 habe ich mir auch schon überlegt. Mit meinem
aktuellen 3.0.3 bin ich gar nicht zufrieden (mit 3.0.5, das ich auf
einer Linux-Mühle testete, allerdings auch nicht). Es geht doch
nichts über meinen KDE 1.1.2...

Naja, ich habe halt noch die Hoffnung, daß es vielleicht mit 3.1
wieder etwas besser wird.

> Andererseits warte doch bis das FreeBSD-Package bzw. der Port
> vorhanden sind, dann musst Du nicht mit 'ne Linux-Emu fahren.

Jo, einen Port wüßte ich zu installieren, auf einem Celeron 300
brauch ich einen solchen Monster-Port aber erst gar nicht
anzufassen... Wo könnte ich denn dieses Package herbekommen?
Auf dem "Standard-Packages"-Server habe ich bisher nie akualisierte
Pakete gesehen. Neuere Programmversionen als die beim Release
mitgelieferten habe ich bisher immer als Port installieren müssen :-(

Gruß,
Patrick