Re: kde 3.1 upgrade

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 28 Jan 2003 17:53:10 +0100

* Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de> [030128 17:21]:

Hallo Matthias,

> Das Aktualisieren von KDE ist einfach. Alle Packages, die mit KDE zu
> tun haben oder auch nur im entferntesten daran erinnern, löschen und
> dann einfach »cd /usr/ports/x11/kde3 && make install«.

Das ist dann aber noch ein KDE 3.0.5 und kein 3.1.
Siehe z.B. http://www.freshports.org/x11/kde3/

Gruss
 Christian

--
Nichts ist anstrengender, als wenn es immer bergauf geht.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker