Re: kde 3.1 upgrade

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 28 Jan 2003 16:51:54 +0100

On Tue, Jan 28, 2003 at 04:11:12PM +0100, Michael Maier wrote:
> hi,
Moin,

> Vielleicht verwenden von euch jemand auch KDE und kann mir weiterhelfen und
> mir das ganze moeglichst einfach erklaeren.

Das Aktualisieren von KDE ist einfach. Alle Packages, die mit KDE zu
tun haben oder auch nur im entferntesten daran erinnern, löschen und
dann einfach »cd /usr/ports/x11/kde3 && make install«.

Je nach Hardware kannst Du dann einen Kaffee trinken gehen oder in
Urlaub fahren. Wenn Du wiederkommst ist (hoffentlich), alles neu.

Vielleicht noch eine Empfehlung. Nutze jedes Update von KDE oder Gnome
zur Beschäftigung mit den Windowmanagern aus den ports.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de