Re: mtx

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Tue, 28 Jan 2003 16:28:41 +0100

hi bernd!

das problem ist nicht der wechselscript. das tar scheint mit der
bandlängen angabe nicht zurecht zu kommen. er spielt nur einen bruchteil
desen rauf was er eigentlich könnte. viel mehr leifert er nicht.

der syntax für tar muß falsch sein. wenn ich das band ohne besondere
parameter bespiele gibts ja kein problem. er wechselt halt nicht.

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 118 15 944