Re: nachtrag zu freebsd 5.0 und hp vectra xu

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 28 Jan 2003 03:06:09 +0100

On Mon, Jan 27, 2003 at 11:42:11PM +0000, joerch wrote:
> im /var/log/message file waren dann seitenweise
> eintraege das er den bus nicht reseten kann und
> diverse, fuer mich unverstaendliche eintraege vom,
> ich sags mal laienhaft, scsi system.
> soviel konnt ich noch ersehen.

Da gibt es zwei Versionen.
Zum einen hast du einen Wackler in der Stromversorgung.
darauf würde die Beschreibung passen.
Die andere ist ein Plattendefekt in Kombination von extrem schlechter
Plattenfirmware - auf Quantum kann das auch zutreffen.
Zu dumm, das Maxtor den Laden aufgekauft hat und den Schrott unter
eigenem Namen verkauft.

> koennte ich die mal jemand schicken, der mir das
> mal erklaeren kann oder soll ich es einfach mal
> hier an die liste senden ?
> will hier fuer die liste keinen datenmuell produzieren ;)

Die ersten paar Zeilen sollten eigendlich reichen.
Und evtl noch die letzen paar.
Der Rest wird wohl nur Folgefehler oder Wiederholung sein.