Re: nachtrag zu freebsd 5.0 und hp vectra xu

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 17:14:37 +0000

> Da gibt es zwei Versionen.
> Zum einen hast du einen Wackler in der Stromversorgung.
> darauf würde die Beschreibung passen.
> Die andere ist ein Plattendefekt in Kombination von extrem schlechter
> Plattenfirmware - auf Quantum kann das auch zutreffen.

ist eine quantum atlas II 4.5 gb

> Die ersten paar Zeilen sollten eigendlich reichen.
> Und evtl noch die letzen paar.
> Der Rest wird wohl nur Folgefehler oder Wiederholung sein.

sorry war etwas langsam, aber der fehler interessiert mich immer
noch.
habe die platte mal noch in einem anderen rechner gehabt, gleicher
fehler, stromversorgung auch mal ueberprueft, war ok.

habe mal einen teil des messagesfile angehaengt, sind 8k, das ist
glaub ich verkraftbar fuer die liste ;)

interessanterweise ist mir die platte aber, 2 tage beobachtung,
immer nur ausgestiegen, wenn ich grosse sachen auf platte geschrieben
habe oder etwas kompilieren wollte, zb. cvsup.

kann natuerlich jetzt komplett falschliegen, da nicht wirklich
lange beobachtungszeit war oder der ausloeser sehr allgemein ist.

werd aus den messages noch nicht wirklich schlau, hoffe jemand
kann mir das erklaeren oder wenigstens einen fingerzeig liefern,
wo ich nachhacken kann.

danke

--
gruesse