Re: XFree auf Toshiba Satellite 3000-100

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 26 Jan 2003 20:02:24 +0100 (CET)

Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de> wrote:

> warum 5.0. Falls du anfänger sein solltest: 4.7 ist deutlich geeigneter, ausser
> bei spezieller Hardware.

Man muß allerdings auch berücksichten, daß FreeBSD 5.0 für
Notebooks -- und um ein solches geht es hier -- deutlich
besser geeignet ist als FreeBSD 4.x, allein schon wegen der
Cardbus-Unterstützung und ACPI.

Die Vorbehalte, die man im »Early Adopters«-Dokument nach-
lesen kann, sollte man natürlich berücksichtigen.