Re: FreeBSD 4.3 vs 4.7

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Sun, 26 Jan 2003 10:10:58 +0100

On Sun, Jan 26, 2003 at 09:04:42AM +0100, Matthias Staudinger wrote:
> Bin etwas frustriert, so was gab es bei alten SuSEs auch, aber da hatte ich
> einen erfahrenen Kollegen neben mir sitzen ;-))))

Nun, Du wirst hier sicher nur sehr wenige Mitleser finden, bei denen
*BSD in diversen Kombinationen, mit und ohne X, und in jedweder
denkbaren Hardwarekombination, nicht läuft.

Sicher gibt es obskure Hardware, zu der aber Deine Grafikkarte nicht
gehört, bei der man sich etwas Mühe geben muß. Wenn Du aber nicht
bereit bist, wenigstens die grundlegenden Dinge (vielleicht der X
Konfiguration) zu lernen, können wir Dir nicht helfen.

Andererseits gibt es sicher auch Mitleser, die, gegen Kostenerstattung,
gerne zu Dir kommen um Dir das einzurichten.

Also, wo ist Dein Problem?

Bis dann
Matthias

--