XFree auf Toshiba Satellite 3000-100

From: Alex Huth <ahuth(at)pinguintown.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 22:39:21 +0100

Hi folks!

Da die 5.0 final endlich dazu bewegt werden kann auf dem obigen Notebook zu
booten, habe ich mir gedacht installierst du mal schnell X. Nix da!

Ich habe auf diesem Notebook schon einige Distro´s (Linux) zum Laufen
gebracht, incl X. Die XF86Config die mir unter Gentoo Glück bescherte läuft
auf FreeBSD nicht. In der mobile-liste gab es einen Marcus der eine "working
solution" gepostet hatte. Leider bekomme och es damit auch nicht hin.

Ich bekomme nur den alt bekannten Streifenschirm. Das Logfile endet nach der
Baudrate der Maus (ohne Error).

Hat irgendjemand dieses Notebook und X zum laufen gebracht? Oder vieleicht
jemand der mir sonst weiter helfen kann?

Ohne X bringt mir FreeBSD auf dem teil leider nichts :-( , und ich hätte es
doch so gerne ;-)

So long ...

Alex Huth