distfiles

From: Alex Huth <ahuth(at)pinguintown.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 22:55:23 +0100

Hi guys!

Ich habe die ganzen Sourcefiles, die notwendig sind auf meinem Fileserver.
Dies brauchte ich bisher für Gentoo. Dort werden die Sourcen alle in ein
Directory ( ebenfalls distfiles) gelegt. Bei FreeBSD gibt es da scheinbar
eine Struktur.
Wo kann ich die nachsehen um dies entsprechend zu kopieren, bzw. gibt es eine
andere Möglichkeit die vorhanden Sourcen zu nutzen?

So long ...

Alex Huth