Re: Partitionierung

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 16:24:20 +0100

On Sat, Jan 25, 2003 at 03:49:57PM +0100, Alex Huth wrote:

> Das Laptop hat 256 MB RAM, das sollte als Swapfile ebenfalls ausreichen.

Meinst Du. Gut, dann lass es halt so. Wenn es fuer die tatsaechlichen
Anforderungen dann doch zu wenig ist, kannst Du immer noch auf swap-
files ausweichen. Mein typisches "Working-Set" ist jedenfalls (auch
auf einem Notebook) eher groesser denn kleiner als 256 MByte.

> Mein Problem liegt wohl eher in den work-Verzeichnissen.

ja.

> Wenn es nicht sofort nach jedem Paket bereinigt wird, gibt es die Möglichkeit
> per Variable o.ä das work für alle Installationen auf ein gesondertes
> tmp-Verzeichnis um zu biegen?

Ja, und das stand auch in meiner Mail. Danke fuers Lesen.

-Andreas

--
sick.