RE: Nun noch den Security Feinschliff

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Fri, 24 Jan 2003 14:29:38 +0100

Salü Olli

Ich weiss wie du das menist nud nicht nur Firewalls sondern
auch andere viele Systeme im Internet mit jeglichen diensten
chaotisieren das ganze. Nun, ich hab mir heute über den mittag
kurz das Buch " einrichten von Internet Firewalls" von Oreilly
gepostet und werd mich da mal reinlesen. Und hey, das mit dem
Backdoor würd ich merken *g*... hab heute morgen 3 Stunden
intensiv ipfilter regeln studiert *g*...ok, kommt drauf an
wie hinterlistig du währst *s*..

Danke nochmals...und ich kann mit jeder antwort was anfangen

Gruss Hannes Widmer