D-Link 650 PCMCIA Netzwerkkartenproblem

From: Lars Waechtler <waechtler(at)freenet.de>
Date: Tue, 21 Jan 2003 20:07:15 +0100

Hi

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Laptops. Nun
moechte ich dieses Geraet in mein Netzwerk integrieren. Leider
bin ich nicht in der Lage, die Karte, D-Link 650 richtig einzubinden.

Pccardd kennt zwar die Karte, kann aber den Treiber nicht inizialisiren,
den entsprechenden Output henge ich mal hinten an.

Mit pccardc kann ich mir eine Menge an Informationen anzeigen lassen,
die mir aber auch nicht richtig auf die Spruenge helfen.

Ich bin fuer jeden Tip dankbar, da ich den Laptop dringend im
Netz brauche.

Lars

--
There are two major products that come out of Berkeley:
LSD and BSD-UNIX. We don't believe this to be a coincidence.