Re: AMD vs Intel P4

From: <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 19 Jan 2003 14:53:10 +0000

On Sun, 19 Jan 2003 14:32:44 +0100
Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de> wrote:

> Kann sein, wenn 400W schwach sind? Ich hab' eher die Vermutung,
> dass bei Buskonflikten das Board zickt, und dass es keine Überhitzung
> o.ä. ist.

was fuer eine graphikkarte benutzt du ?

habe solche fehler auch schon ein paar mal gehabt, allerdings
hatte da das board ein problem mit meiner nvidia karte.
die braucht zuviel strom und dann schaltet das board auf stur ;)
freeze und nur noch steckerziehen moeglich.
unter freebsd lief soweit alles gut, bis ich dann quake spielen
wollte ;) selbes spiel wie unter windows, freeze und aus.
nicht mal von einen anderen rechner aus konnte ich mich einloggen.
andere karte rein und zack alles lief, die nvidia auf anderes
board und zack lief die auch.

waere eventuell auch eine moeglichkeit.

--
gruesse