Re: PHP 4.0.6 Installation

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 21:56:28 +0100

Andreas Braukmann wrote:

> Oh, ... da gibt es gerade zwischen 4.0.x und >= 4.2 schon einige
> Stolperfallen; aber die sind inzwischen auch recht gut dokumentiert.
> Als boese Falle kann es sich natuerlich erweisen, wenn man fremde
> Software einsetzt, deren Source man nicht voellig versteht. :-/

Ich würde allerdings die Woche bis zum commit des PHP 4.3 abwarten, der
Fix ist bereits da, nur einige "Zulieferungen" müssen noch gemacht
werden. PHP 4.3 verspricht mit der Zend Engine 2 immense
Performancegewinne, die man mitnehmen sollte, wenn man sich schon an die
Überarbeitung der Script macht.

So long,
Jens