ReRe: platte mit bsd-partition wieder einbinden

From: Uwe Appelt <appelt(at)rainbow-it.de>
Date: Wed, 8 Jan 2003 17:10:52 +0100

tach nochmal,

also mit fdisk (im sysinstall) sehe ich die (einzige)
Partition auf der Platte. (die ganze Platte war nur ein FS).

Offset 63
Size 20044017
End 20044079
Name ad6s1
PType 3
Desc freebsd
Subtype 165
Flags C=

Der Disklabel zeigt mir garkeine Labels an (weil die Platte
nur aus einer Partition. bestand?).

In /dev fehlt aber der ad6s1, da ist nur
ad6, wie kann ich den entsprechenden
devicenode anlegen ?, oder was muss
ich sonst machen.

vielen Dank