Re: Darstellungsprobleme

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Thu, 2 Jan 2003 14:22:37 +0100

* Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> [030102 12:48]:

Hallo Stefan, Ralf,

> Das Problem hab ich auch ... aber "mc -a" dürfte dein Freund sein.

was für einen Terminal-Typ verwendet ihr denn? »cons25l1« sollte hier
weiterhelfen (siehe /etc/ttys).

Steht auch im Handbook:

http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/using-localization.html

Gruss
 Christian

--
Genießen Sie das Leben in vollen Zügen. (Ihre Bundesbahn)
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker