Re: Darstellungsprobleme

From: Ralf Kessler <ralf(at)kesslernet.de>
Date: Thu, 2 Jan 2003 18:23:21 +0100

Hi,

Am 02.01.2003 um 12:20:06 schrieb Stefan Jahn:

> Das Problem hab ich auch ... aber "mc -a" dürfte dein Freund sein.

das wäre ne kleine Abhilfe, aber nach knapp 5 Jahren Linux kann ich mich
mit ner halben Lösung nicht zufrieden geben... Ich bin jetzt grad
nochmal alles lt.
http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/using-localization.html
durchgegangen bzw hab die verschiedenen Wege durchgespielt, aber die
Linien innerhalb mc und sysinstall wollen nicht so wie ohne
Localisierung :-( Wie schon gesagt Umlaute plus Eurozeichen funzen ohne
Probs.
Gibts da eigentlich noch mehr Fonts, die ich in der rc.conf
einstellen könnte? Unter /usr/share/syscons/fonts ist da recht wenig
so langsam aber sicher krieg ich das Gefühl, daß mein Brett vorm Kopp
immer größer wird... ;-)

Best Regards
Ralf

--
  .-. Ralf Kessler * Freiburg/Germany * http://www.ralfkessler.de/  .-.
  oo|   Citizen of Ladonia    *    Mailadresse im Header            oo|