nfsd in Jail

From: Axel Steiner <ast-freebsd-questions(at)linuxintern.de>
Date: Thu, 2 Jan 2003 12:10:29 +0100

Hi,
ich habe vor kurzem ein Jail gebaut. Jetzt wundere ich mich warum ich keinen NFS Server
einrichten kann. Der NFS Daemon scheint nicht zu starten. Auch Samba scheint in dem
Jail nicht zu funktionieren. Komischer weise funktioniert aber ein Pure-FTP Server.
Kann mir jemand sagen warum NFS und Samba in einem Jail nicht funktionieren?

Thx,
Axel

---
"Unix is very user-friendly. It's just picky who its friends are."
PGP-Fingerprint: 12DB 9D76 815F 3060 76FA 8B9D BF42 2563 8CC8 B79A