Re: Problem im Port open-motif

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 31 Dec 2002 00:18:03 +0100

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [30-12-02 17:00]:
> Hmm, die Meldung sagt mir gar nichts. Sind die Ports auf
> dem zweiten Rechner, auf dem es funktionierte, auf genau
> dem gleichen Stand?

Ja das sind sie, auf dem Rechner, auf dem es geht läuft sogar ein
cvsup-mirror, von dem beide Rechner updaten.

> Du könntest einfach nochmal den Mo-
> tif-Port auf beiden Rechnern bauen, die Ausgaben davon in
> eine Datei umleiten und dann mit diff nachschauen, wo sie
> sich untescheiden. Möglicherweise vermißt der erste Rech-
> ner beim Configure etwas o.ä.

Wie hat man denn gleich nochmal stdout und stderr in eine Datei
umgeleitet( 2&1> datei oder so ähnlich)?

Naja, mal schauen, was der diff bringt.

--
Gruss
Matthias