Re: Problem im Port open-motif

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 30 Dec 2002 17:00:37 +0100 (CET)

Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> wrote:
> ich wollte jetzt eigentlich xpdf auf die Version 2.00 updaten, dafür
> brauche ich aber motif.
> Also wollte ich es compilieren, aber er bricht mit der folgenden
> Meldung ab:
> [...]
> Woran kann das den liegen? Auf einem anderen Rechner ging das wunderbar.

Hmm, die Meldung sagt mir gar nichts. Sind die Ports auf
dem zweiten Rechner, auf dem es funktionierte, auf genau
dem gleichen Stand? Du könntest einfach nochmal den Mo-
tif-Port auf beiden Rechnern bauen, die Ausgaben davon in
eine Datei umleiten und dann mit diff nachschauen, wo sie
sich untescheiden. Möglicherweise vermißt der erste Rech-
ner beim Configure etwas o.ä.

(Daß er XmCOPY nicht findet, kommt mir schon äußerst selt-
sam vor, denn dem Namen nach ist das eine Funktion bzw. ein
Makro von Motif selbst. Es kann also eigentlich nicht an
einer Dependency oder am XFree86 liegen.)