Re: Kernelconfig SCSI_LOW

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Mon, 30 Dec 2002 21:41:36 +0100

Hallole,

> Weil du scheinbar etwas vergessen hast, das jetzt auf den Rest besteht.
> Die komplette Config würde einen da schlauer machen.
> Da der versucht scsi_low einzubinden ist es einer dieser Treiber:
> cam/scsi/scsi_low.c optional ct
> cam/scsi/scsi_low.c optional ncv
> cam/scsi/scsi_low.c optional nsp
> cam/scsi/scsi_low.c optional stg

Hmpf...

Ich konnte mir keinen Reim draus machen. Hab diverse Sachen (Ipsec,IP6,IPFW
was ich auch vorher allein verändert hatte halt) aktiviert und deaktiviert.

Dann hab ich sicherheitshalber noch ein make clean in /usr/src gemacht um
mal wieder ein bischen Ordnung zu haben und am Ende wieder ein buildkernel.

Diesmal alles erfolgreich.

Komisch.

Philon