Re: OT: USV für kleinen Server

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 30 Dec 2002 11:43:16 +0100

Hi,
On Sun, Dec 29, 2002 at 08:25:07PM +0100, Andreas Braukmann wrote:
> Ich wuerde mir allerdings nicht nochmal eine APC-USV
> kaufen.

da gilt halt teilweise auch die Regel von den Erdnüssen und den Affen:
wenn man sich ein Billigteil kauft, kriegt man auch keine Qualität.

> Ausserdem sind die originalen Ersatz-Akkus bei-
> nahe so teuer, dass man sich (zumindest bei den klei-
> neren USVen) ueberlegen kann, einfach im naechstbesten
> Sonderangebot eine komplett neue USV zu kaufen.

Ein Arbeitskollege hat die Ersatzakkus für seine APC direkt ab Fabrik
gekauft und nicht über einen Händler, dadurch hat sich der Preis auf
gut die Hälfte gesenkt.

/s/Udo

--
Wie sich die Bilder gleichen...
1934: Ein Volk, ein Reich, ein Fuehrer (NSDAP-Werbung)