Kernelconfig SCSI_LOW

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Sun, 29 Dec 2002 21:08:13 +0100

Hallo nochmals,

Wo ich gerade mit dem einen Problem nicht weiterkam, hab ich mich nochmal
der Optimierung meines Kernels angenommen.

Ich hab also mal IPSEC, IP6 aktiviert und das SCSI Zeugs, was hier noch nie
in Gebrauch war deaktiviert.

Nun beschwert sich das make buildkernel:

scsi_low.o: In function `scsi_low_cam_rescan_callback':
scsi_low.o(.text+0x1f8): undefined reference to `xpt_free_path'
scsi_low.o: In function `scsi_low_rescan_bus_cam':
scsi_low.o(.text+0x247): undefined reference to `xpt_periph'
scsi_low.o(.text+0x251): undefined reference to `xpt_create_path'
scsi_low.o(.text+0x265): undefined reference to `xpt_setup_ccb'
scsi_low.o(.text+0x280): undefined reference to `xpt_action'
scsi_low.o: In function `scsi_low_scsi_action_cam':
scsi_low.o(.text+0x7ca): undefined reference to `xpt_done'
scsi_low.o(.text+0x7e0): undefined reference to `xpt_done'

Ich frage mich also nun warum der überhaupt noch SCSI* haben will.

Hab mich mal schlauergegooglelt und kam soweit das man eine SCSI Option die
wohl für den Kernel von nöten sei, wieder aktivieren soll. Durch meine
kernconf geschaut hab ich auf Anhieb erstmal scbus aktiviert, was mich aber
nicht weiterbrachte. Die verschiedenen Treiber für SCSI Controller zu
aktivieren halte ich aber für unnötig, da sie ja nicht gebraucht werden
(sollten).

Naja, weiter bin ich auf jeden Fall nicht gekommen.

Philon