Re: OT: USV für kleinen Server

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Sun, 29 Dec 2002 19:40:42 +0100

Patrick Hess wrote:

> Hallo Peter,
>
> erstmal danke für deine Antwort.
>
> Am Son, 29 Dez 2002 schrieben Sie:
>
> Die Seite funktioniert leider nicht in Netscape oder Mozilla :-(
> Beim Klick auf "Produkte" passiert einfach nichts. Schade.
> Allerdings...

Nun, ich habe gerade reingeklickt. Bei mir geht es mit Netscape (4.80).
Vielleicht will er Cookies sch...

> Aber ich weiß nicht, ob diese Teile auch wirklich meinen
> Anforderungen entsprechen. Insbesondere möchte ich passive Kühlung.
> Der Server ist nämlich auch auf lautlos ausgerichtet, da möchte ich
> mir die nicht vorhandene Geräuschkulisse nicht mit einer lärmenden
> USV kaputt machen. Auch habe ich Bedenken hinsichtlich der
> Ausfallsicherheit. Ich habe keine Lust, jeden Tag nachzusehen, ob
> der Lüfter noch funktioniert.

Wie, PIII-450 ohne CPU und Gehäuselüfter?
Sind da irgendwelche besonderen Maßnahmen nötig, oder wie machst Du das.
Ich hätte gedacht, so ganz passive ginge das mit standard-Hardware
nicht.
(OT)

Was die Software angeht, die wollte ich schon irgendwann mal mit FreeBSD
testen, aber wann ich dazu komme weiss ich noch nicht. (Ich es mir mal
vor fast einem Jahr vorgenommen, aber die Zeit ...)

gruss petr