PnP im Bios

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Sun, 29 Dec 2002 17:12:04 +0000

Hallo,

wenn ich in meinem Bios PnP aktiviere, erkennt FreeBSD (4.7-RELEASE)
meine 3com Netzwerkkarte (3Com 3c905-TX Fast Etherlink XL) nicht mehr.
Woran liegt denn das?
Wenn ich weiterhin IRQ 5 im Bios reserviere (für die Soundkarte unter
Wintendo), dann verzögern sich alle Netzwerkanfragen erheblich (DNS,NFS
...) und der Kernel spricht: xl0 watchdog timeout.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG und Danke im Voraus,
Florian.

--
Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
And root said rm -rf .... and there was nothing.