Re: bash

From: Otto Kucera <o.kucera(at)schoeps.at>
Date: Fri, 27 Dec 2002 12:27:02 +0100

ok. und wie geht das? ich find das nicht?
im handbuch wird nicht auf sowas eingegangen und bei div. wird
mit solchen weißheit gespart. ich hab mir freebsd unleashed gekauft.
gutes buch aber das steht auch nicht drin. welches ist der quell der
weisheit?

aber zurück zum thema. auf meiner redhat kiste haben verzeichnisse eine
andere farbe wie ...
und mit pfeil rauf und tab taste ...

wie stell ich das ein bzw. wo steht wie ich das tu?

otto

Otto Kucera, EDV
Richard Schoeps & Co. AG
Nordwestbahnstrasse 8-10