Re: vFolder (was: Re: Entschuldigung wegen dem Spam)

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: 18 Dec 2002 20:47:53 +0100

Hallo,

Am Mi, 2002-12-18 um 16.05 schrieb Robert Lillack:
> Ich habe bis jetzt noch kein PIM gefunden, der mir auf
> Anhieb gefallen hat, weder Web-basiert, noch als native
> client für irgendein Betriebssystem. Bei mir herrscht also
> Zettelwirtschaft... :-(

ACK ... ich bin auch noch auf der Suche. Evolution teste ich jetzt seit
ca. 3-4 Tagen (seit ich auf Gnome 2 umgestellt habe). Als nächstes werde
ich mal sylpheed testen.

Momentan habe ich alle meine Adressen noch in einer Tabelle (OpenOffice)
abgelegt. Ein passendes Programm zum ablegen hab ich leider noch nicht
gefunden. Mit SQL-Datenbanken kenn ich mich (noch) zu wenig aus - mal
testweise Postgresql installiert - und andere Adressverwaltungen bieten
nicht die Felder die ich noch benötige (ich verwalte sämtliche
Mitglieder eines Pfadfinderstammes und muß diese Daten ab und zu mit der
Hauptdatenbank auf Bundesebene ableichen ... aber seit froh das ihr
diese "Hauptdatenbank" nicht gesehen habt: immerhin weborientiert, ich
dachte am Anfang schon jetzt bekomme ich ein Windows-Programm. Aber die
Umsetzung ist echt miserabel).

> Das könnte uns vielleicht der Stefan beantworten.

Sieht nicht so aus. Kann Regeln aufstellen die so ziemlich alles
durchsuchen wie Betreff, Text, Absender, Empfänger, ... aber nach
Ordnern. Hab nichts gefunden.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 156608868 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel