Re: Nagios permission

From: Orkun Sag <orkun(at)technokrat.de>
Date: Wed, 18 Dec 2002 21:02:32 +0100 (CET)

hi thomas!

Thomas Maier wrote:

> Hat sich schon jemand mit Nagios beschaeftigt und koennte mir helfen
> bzw. gibt es eine Mailingliste fuer Nagios? Die Mailingliste von Nagios
> ist nicht wirklich schoen. Die Suchfunktionion gibt nicht viel auskunft.

werde selbst demnächst das thema in angriff nehmen.
jedoch weis ich, dass nagios früher netsaint war und dazu wiederum habe
ich folgende installanleitung etc. gefunden:

<http://sites.inka.de/daemonworld/Unix/bsd/entries/00000083.html>

vielleicht sind dort sachdienliche hinweise zu finden.

außerdem ist natsaint in den ports vorhanden: /usr/ports/net/netsaint

viel erfolg und grüsse

orkun