Re: Entschuldigung wegen dem Spam

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 18 Dec 2002 08:10:31 +0100

Bernd Walter wrote:

> Was kann denn dein Klicky-Bunty Tool besser als mutt?
> Evtl sollte man es dann in mutt einbauen.

Ich glaube nicht, dass Du PIM-Funktionen in Mutt einbauen
willst.... :-)

Aber im Ernst, die Evolution-Leute pochen AFAIR darauf, die
VFolder erfunden zu haben -- ich habe sowas aber schon
vor Jahren in gmail gesehen -- und die sind gar nicht so
schlecht. Eine beliebige Filterregel wird über alle Ordner
angewendet (in "Echtzeit") und das Resultat als "virtueller
Folder" angezeit. Scheint ganz praktisch zu sein, wenn
procmail in trilliarden Unterordner sortiert und man alle
neuen Mails trotzdem auf einen Blick will...

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob