Re: Entschuldigung wegen dem Spam

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 17 Dec 2002 23:36:17 +0100

On Tue, Dec 17, 2002 at 09:54:56PM +0100, Stefan Jahn wrote:

> Ähem ... ja, solange ich mit X unterwegs bin benutze ich sogenannte
> grafische Oberflächen, auch GUI genannt. Ist so ein neumodisches Zeug.
> Strengt echt an diese Mausschubserei ;-)

Solange ich mit Texten arbeite nutze ich auch Tastaturbefehle.
Das hat nichts mit X11 oder nich zu tun.
Klicken und E-Mail halte ich für unpraktisch.
Mausmenüs benutzte ich eigendlich nur bei Zeichenprogrammen, bei denen
ich dann auch alles per Maus machen kann - aber auch nur, wenn es
Kontextmenüs gibt, ansonsten kann ich auch zur Tastatur greifen, bis
die Maus an der Menüleiste angekommen ist.

> Naja, wenn ich nur mit meinem VT420-Terminal oder nur auf der Konsole
> arbeite kommt schon mutt zum Einsatz.

Was kann denn dein Klicky-Bunty Tool besser als mutt?
Evtl sollte man es dann in mutt einbauen.