Hallo! / System friert beim Booten ein.

From: Marcel Schmedes <suse_mail(at)kleinreich.de>
Date: 15 Dec 2002 10:27:47 +0100

Hallo erstmal,
ich bin Marcel Schmedes und bin neu hier in der Liste,
komme von den SuSE-Listen, hoffe hier gelten die selben Regeln. :)

Bin jetzt mal neugierig auf FreeBSD geworden, habe mir also 4.5 besorgt,
die installation war ueberraschend einfach, aber nun nach dem ersten
neustart, erkennt er meinen CPU noch korrekt (Testmaschine: K6-2 366),
dann registiert er den MTRR Support, aber nach folgender Meldung bleibt
der Rechner komplett stehen, es hilft nur noch ein Hardreset.

K6-family MTRR support enabled ( 2 registers )

Besten Dank fuer jede Idee.

--
Registered Linux User #258839
at http://counter.li.org