SMC-Ultra - Netzwerkkarte

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: 15 Dec 2002 09:28:04 +0100

Hallo,

so langsam bin ich am Verzweifeln ...

Ich habe in einer Kiste eine SMC-Ultra-ISA-Netzwerkkarte stecken die
unter Linux auch einwandfrei mit dem Treiber "smc-ultra" funktioniert.
Nur FreeBSD erkennt die Karte einfach nicht, obwohl dieser Kartentyp
(jedenfalls soweit ich Infos im Netz gefunden habe) doch schon seit
Ewigkeiten unterstuetzt wird? Im Handbuch und sonstiger Doku bin ich
leider auch nicht fuendig geworden, muss ich das Teil eventuell von Hand
irgendwo konfigurieren?

Bin fuer jeden Tipp dankbar ...

Gruss,

Tom