Re: Installation auf Compaq Rechner

From: Oliver Velten <ovelten(at)GMX.de>
Date: Wed, 11 Dec 2002 18:51:03 +0100

On Tue, Dec 10, 2002 at 11:30:32PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Typisches Symptom.

Dieser Compaq Rechner hat ein ganz eigenes Bios das entweder auf
der Platte liegt oder dass man von einer Bootdiskette starten
muss. Nun wenn ich das von der Diskette starte dann ist das eine
GUI wie bei Win3.1 nur gibt es da keine Option wie bei Award etc.
PnP OS.
Was heisst denn das wenn man PnP OS auf No bzw. On hat?

Cheers,
                Oliver

--
http://www.baily.de/