powerpc und alpha Port

From: Kohler Benjamin <Benjamin.Kohler(at)vpbank.com>
Date: Wed, 11 Dec 2002 11:17:30 +0100

Morgen zusammen,
Am Wochenende habe ich FreeBSD/Sparc installiert und getestet (5 DP2). Ich
muss sagen es funktioniert, so was ich bis jetzt gesehen habe alles perfekt.

Da ich zuhause noch eine Alpha und einen Imac habe, würde es mich
interessiern ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Die jeweiligen Webseiten geben relativ wenig Auskunft über die Installation.

Cu
Benj