RE: libgtop

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Tue, 10 Dec 2002 14:40:02 +0100

Hallo Ulrich

Vielen Dank erstmals für deine Bemühungen mir hier bei diesem
Problem zu helfen und ich hoffe das es dir nichts ausmacht
wenn ich "du" schreibe...

>% cd /usr/ports/sysutils/ucspi-tcp && make extract && grep -Ri "sysdeps.h"
>Exit 1

Wie kommst du auf ucspi-tcp ?... Dies habe ich selber
kompiliert und installiert... dort vielleicht ein Fehler ?

>make laeuft auch einwandfrei und qmail rennt hier seit ein paar monaten.
>gib doch mal bitte die fehlermeldung beim port-build an

Was meinst du mit qmail rennt *s*... Portbuild, bin eben noch nicht ganz
der Hirsch unter BSD ... meinst du wenn ich ein make unter
/ports/dev.... und diese Fehlermeldung meinst du ?...

>und wo hast du dieses file her? irgendwo hergenommen? bitte loesche das
>sofort wieder!

Diese File habe ich unter ../ports/devel/libgtop gefunden.
Habe es bereits gelöscht.....

Ich hoffe dir nicht zu grosse umstände zu machen und bedanke mich nochmals

Gruss Hannes Widmer