RE: libgtop

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Wed, 11 Dec 2002 15:52:04 +0100

Salü Ulrich

Danke für deine Antwort...Hier mein Beitrag *s*...

Ulrich Spoerlein wrote @ 11.12.2002 / 12:55 :

>wenn es in den ports ist, dann solltest du es auch daraus (oder per

Habe Qmail, vmailmgr, courier-imap, ucspi-tcp und vadmin selber
kompiliert und installiert. Nun, dennkst du das daran ein Problem
liegt? Ich habe eben ne Doku in welcher ein BSD Mail System so
aufgesetzt wird wie ich es bis anhin gemacht habe. Bei dem scheints
zu tuten *s*... http://qvcs-guide.sourceforge.net/bsd/qvcs-guide.pdf

>libgtop2 ist fuer qmail doch voellig unerheblich. wenn du qmail per ports
>installiert hast, und auch noch ucspi-tcp installieren willst, dann gehe
>einfach in das ports-verzeichnis und mache ein 'make install'.

Okay, anstatt selber kompilieren..... ok, werde dies mal versuchen
so zu installieren

>mich duenkt, dass meine beitraege nicht in der mailing-liste ankommen.
>kannst du sie per ML lesen?

Ich konnte deine Mail in der BSD Lieste lesen,
habe es aber selber nicht erhalten*s*...

Besten Dank

Hannes Widmer