Re: FreeBSD 4.7 goes Hummingbird Exceed / remote X Session - aber wie?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 9 Dec 2002 22:20:11 +0100 (CET)

Malte von dem Hagen <DocValde(at)gmx.de> wrote:
> Naja, Endziel soll sein, nahezu komplett auf FreeBSD umzusteigen.
> Zumindest, darauf arbeitsfähig zu sein. Von daher geht's auch darum, mit
> so nem Windowmanager klarzukommen. Das andere mit den Einzelfenstern
> kann ich dann ja immer noch machen, wenn's mir gefällt.

Es geht übrigens durchaus auch genau umgekehrt. Du kannst
das FreeBSD-Teil auf Deinen Schreibtisch stellen und das
Windows-Teil in der Versenkung verschwinden lassen. Die
Fenster von Windows-Programmen kannst Du remote per VNC
(siehe Ports-collection) auf Deinen FreeBSD-Desktop umlei-
ten.

Nur so als Idee oder Anregung. ;-)