RE: libgtop

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Mon, 9 Dec 2002 12:47:50 +0100

Salü Kirill

Danke vielmals für deine Bemühungen. Ich habe dir die komplette Fehlermeldung
 in ein txt File gepostet und dir dies hioffentlich mitgesendet *s*...

Nun, ich sags gleich mal ehrlich dass ich mit FreeBSD noch nicht all zu viele
erfahrungen habe. Denn bis anhin habe ich mit Debian gearbeitet.

Nun, das Qmail mit Gnome nicht's zu tun hat ist mir eigentlich klar aber wo
finde ich denn sonst diese File (sysdeps.h)welches ich zum kompilieren von
ucspi-unix gebrauche?
(Doku für meinen Mailserver: http://qvcs-guide.sourceforge.net/bsd/qvcs-guide.pdf )

Habe das file sysdeps.h in mein /usr/include kopiert und dies
hat mich etwas weiter gebraucht.

Nun, hättest du noch ne Idee ?

Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen

Gruss Hannes Widmer