Re: DVD Brenner fuer FreeBSD

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 28 Nov 2002 22:40:00 +0200

Guckux Julian

> Ja, oben, aber unten ? DVD+, DVD-, DVD-RAM oder was immer sie alle
> heisen ? Ich habe gehoert nicht alle sind fuer uns nutzbar/
> wunschenswert ?.

Wenn ich mich recht entsinne:
- Ein sich "etabliertes Format" gibt es noch (?!) nicht
- Mit DVD-R hat man bei den meisten DVD-Playern keine Probleme
- Auf dem Markt der verfügbaren DVD-Recordern kommen die ersten Geräte,
welche DVD-R UND DVD+R schreiben können

So zumindest habe ich es bisher "verfolgt".
Bei den wiederbeschreibaren halte ich mich zurück, das ist für mich
"Chaos", blick ich nicht durch.

Bye
     Stefan