Re: php modul apache !?

From: Oskar Eyb <oskar(at)windows-sucks.com>
Date: Thu, 21 Nov 2002 14:07:52 +0100

On Thu, Nov 21, 2002 at 01:22:47PM +0100, k wrote:

> die httpd.conf ist aber soweit ich das ueberblicke ok. habe einen aenlichen
> rechner da funzt das so alles, die module sind auch im richtigen verzeichniss,
> die keine fehlermeldung beim start. was kann ich noch ueberpruefen ?

Da Du nicht genau gesagt hast, was Du als "ok" in der httpd.conf meinst,
hier mal das, was drin sein muss:

AddType application/x-httpd-php .php

Und wenn PHP als DSO-Modul vorliegt, das eben auch noch laden:

AddModule mod_php4.c

Falls Du die Server-info direktive aktiviert hast muss php auch irgendwo
bei http://localhost/server-info angezeigt werden.

Desweiteren macht sich ein Real-Name und ein Zeilenumbruch nach ~75
Zeichen ganz gut hier.

--
Oskar