php modul apache !?

From: k <Knautschie(at)t-online.de>
Date: Thu, 21 Nov 2002 13:22:47 +0100

hallo, habe bei freebsd 4.7 das php4 modul und apache 1.3... installiert
allerdings wird php entweder als text oder zum download angeboten, also nicht durch den parser geschickt

die httpd.conf ist aber soweit ich das ueberblicke ok. habe einen aenlichen rechner da funzt das so alles, die module sind auch im richtigen verzeichniss, die keine fehlermeldung beim start. was kann ich noch ueberpruefen ?

thx
mario