Re: Fatal trap 12: page fault while in kernel mode

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)Space.Net>
Date: Tue, 12 Nov 2002 16:09:56 +0100

On Tue, Nov 12, 2002 at 04:02:48PM +0100, Lars Engels wrote:
> Evtl. würde ich noch ein neues Netzteil kaufen, im Moment ist ein
> 300W-Gerät eingebaut, das vielleicht die Belastung von CPU, Radeon
> 8500, und div. Karten und Laufwerken nicht verkraftet.

Ist gar keine so abwegige Idee, als ich zum reparieren meines Rechners
kurzzeitig 4 Festplatten dranhaengen hatte, hatte ich auch spontane
Fehler und Abbrueche beim compilieren, seit ich ein neues, grosszuegig
dimensioniertes (und leises! ;-) ) Netzteil dranhaengen habe, geht
alles wieder prima!

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14