Re: make buildworld schlägt fehl

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Tue, 12 Nov 2002 12:10:28 +0100

Oliver Schneider wrote:

> Ich habe den artic cooling super silent pro tc. Der ist
> wirklich leise, und kühlt einen Athlon 1400C auch bei
> tagelanger Volllast. Ich berechne nutzlose Setipakete,
> also hat die CPU immer 100% was zu tun.

Dem kann ich nur beipflichten! Den Lüfter habe aus
Lautstärkegründen letztens auch gekauft. Der Verkäufer(!)
hat mich zu diesem überredet, obwohl ich ein teureres,
temperaturgeregeltes Modell wollte, aber dieser Lüfter ist
echt *nicht hörbar* (solange noch eine Festplatte läuft).

Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob