Re: Mozilla 1.0.1 und Konqueror Plugins

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Tue, 12 Nov 2002 12:05:04 +0100

Lars Engels wrote:

> /usr/local/lib/linux-mozilla existiert bei mir nicht,
> deswegen muss es also der native-mozilla sein.

Okay.

> Mit dem Flashplugin kann ich aber auch nicht viel
> anfangen, das zeigt keine .swfs richtig an.

Also *nicht* das von Macromedia.

> Die Probleme habe ich aber jetzt immer noch ;-) Die
> Dateien sind ja im richtigen Verzeichis, sie werden aber
> nicht als Plugins erkannt :(

Die Frage, wo die Dateien herkommen bleibt. Dass es einen
RealPlayer für FreeBSD gibt, will ich auch mal bezweifeln.
Mit dem Acrobat Reader ist es das selbe.

Also wie gesagt, Du hast in Deinem FreeBSD-Mozilla-
Verzeichnis Linux-Plugins liegen.

Installier Dir entweder den Linux-Mozilla (portupgrade -NR
linux-mozilla) oder verzichte auf die Plugins und versuche
mit `Plugger' Dein Glück.

Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k