Re: Mozilla 1.0.1 und Konqueror Plugins

Date: Mon, 11 Nov 2002 21:52:54 +0100

Am Montag, 11. November 2002 17:12 schrieb Robert Lillack:

> Wo hast Du die Dateien denn her? Du musst da zwischen Linux-
> und FreeBSD-Plugins unterscheiden. Das von Dir angegebene
> Verzeichnis ist für den BSD-Mozilla und wo Du dafür ein
> Flash-Plugin her hast würde ich schon gerne mal wissen¹. :-)
> Also nochmal Klartext: /usr/local/lib/linux-mozilla ist der
> Linux-Browser und /usr/X11R6/lib/mozilla der native. Dann
> solltest Du noch wissen, welchen Mozilla Du verwendest und
> es sollte keine Probleme geben.

/usr/local/lib/linux-mozilla existiert bei mir nicht, deswegen muss es
also der native-mozilla sein.
Mit dem Flashplugin kann ich aber auch nicht viel anfangen, das zeigt
keine .swfs richtig an.
Die Probleme habe ich aber jetzt immer noch ;-) Die Dateien sind ja im
richtigen Verzeichis, sie werden aber nicht als Plugins erkannt :(