Re: make buildworld schlägt fehl

Date: Mon, 11 Nov 2002 22:52:35 +0100

Am Montag, 11. November 2002 22:43 schrieb Bernd Walter:

> Auf der Liste sind schon öfters mal welcher erwähnt worden, aber der
> gcc gibt dir ja bereits die gleiche Aussage.
> Wodurch Speicherfehler verursacht werden kann dir so ein Programm in
> der Regel auch nicht sagen.
> RAM Fehler sind nie ganz auszuschliessen.
> Genau das ist der Grund, warum ich grundsätzlich ECC RAM benutze.
> Recht wesentlich ist natürlich auch mal die CPU Temperatur zu prüfen.

Die CPU läuft bei ca. 63°C, das hört sich zwar nach viel an, aber das
sollte der Prozessor abkönnen. Allerdings erwärmt sich dann ja auch das
PC-Innenleben (ist so bei ca. 40°C). Ich sollte wohl mal nen neuen
Kühler holen. Hat zufällig jemand ne Empfehlung für nen Athlon 2000+,
der _leise_ arbeitet?