Re: FreeBSD - sucht Sub-Notebook (Sony, Samsung, Siemens) - Erfahrungen?

From: Wolfgang Konietzny <private(at)uwk-wolf.de>
Date: Sun, 10 Nov 2002 17:15:06 -0000

hi,

wir hatten gestern zu notebook und usb to seriell ausgetauscht.

ich habe mal das kabel gesucht - hat mich einen halben tag gekostet - nicht
weitersagen ;-)

habe mal die neuesten driver dazu runtergeladen win und linux.

ich wuerde ja vorschlagen - weil ich momentan keinen rechner und zeit frei
habe und zu wenig ahnung von solchen hardware-os dingen - ich schicke euch
das mal zum probieren - vielicht kann man ja ne gute bsd loesung-empfehlung
fuer alle daraus machen.

muesstet mir mal direkt mailen an wen - wenn Ihr so mitgeht.

das softwarepaket schicke ich dann gleich direkt.

gruss wolfgang